Großstadtgefühle

Fotografie. Das Festhalten eines Moments. Abbildungen des Lebens, des Geschehens, der puren Realität oder dem kompletten Gegenteil in all seiner Künstlichkeit. Ausdrucks-  bzw. Informationsmittel oder doch Instrumentalisierungsmittel. Und nebenbei meine nicht ganz so geheime Leidenschaft. 

Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen mit der zauberhaften Joana für ihren Blog Outfit-Fotos zu machen.

Wir tigerten durch München auf der Suche nach einer interessanten Location.
Sie sollte repräsentativ für das architektonische Stadtbild sein und zugleich dieses besondere Etwas haben bei dem einem vor Ehrfurcht doch mal kurz der Atem stoppt.
Am Ergebnis zahlreicher Fotos könnt ihr sehen, dass wir es gefunden haben und ich die Kamera nicht mehr aus den Fingern legen konnte!

Also viel Spaß beim durchsehen!

Ihr findet noch zusätzliche Fotos auf Joanas Blogpost den ich hier verlinke.


















What's your opinion?

  1. Halli Hallo.

    Das Outfit finde ich erst einmal sehr hübsch. Jetzt nicht unbedingt mein Stil, aber ihr steht es. Auch die Zusammenstellung finde ich Persönlich gelungen.
    Die Bilder sind auch sehr hübsch. Mir gefällt ja der blick von ihr total ;)
    Sehr süßes Mädel halt ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön Joana ist! WOW ♥ Vielleicht bin ich jetzt ein bisschen verliebt ;)

    Die Bilder sind aber auch super schön geworden! Ich mag die Licht Verhältnisse und dieses weiche sehr!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist total hübsch! :)
      Dankeschön, das Licht war auch wirklich super an dem Tag!
      Liebe Grüße
      Helena

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Welches Objektiv habt ihr verwendet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.8 oder 1.4? Das mit dem Folgen klappt jetzt übrigens bei mir. :)

      Löschen
    2. 1.8 :) Mit was fotografierst du? Super, dann mach ich das gleich mal!

      Löschen
    3. Ich hab' auch das 50mm/1.8 - an meiner analogen Kamera. An der DSLR hab' ich das 50mm/1.4. Ich liebe einfach das Bokeh bei dieser Festbrennweite. :)
      Fotografierst Du auch analog oder nur digital?

      Löschen
    4. Ja, das verstehe ich voll und ganz! Ich fotografiere bisher nur digital, aber würde wirklich gerne mal analog ausprobieren! Das hat ja doch nochmal einen ganz anderen Touch :)

      Löschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich super schön! Das Mädel ist aber auch einfach hübsch ohne Ende <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke! Haha da kann ich nur zustimmen :D

      Den wünsche ich dir auch! ;)
      Lg

      Löschen
  6. Ich finde sowohl die Bilder als auch das Outfit sehr schön!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich superschöne Bilder! Tolles Outfit, so eine hübsche Bloggerin und tolle Location ♥
    Liebe Grüße, Laura Blonde bunana

    AntwortenLöschen

@helenalleandra